Über uns

Über die Marke

Hi, wir sind PaintoPets, mit Sitz in Hamburg (Design-Büro) und Köln (Produktion) und freuen uns, dass Du Dich für uns und unser Unternehmen interessierst! Im Grunde sind wir eine Gruppe von leidenschaftlichen, kreativen und etwas verrückten Designern, die die große Liebe für Kunst und Tiere teilen. In unseren Augen ist die Kunst der perfekte Weg, um die Schönheit dieser Welt hervorzuheben und zu verstärken. Und wir sind fest überzeugt, dass es nichts Schöneres als die bedingungslose Bindung zwischen Haustieren und Besitzern gibt.

 

Seit der Konzeption unserer Marke war es stets unser Hauptziel, wirklich einzigartige Produkte zu schaffen, mit denen unsere Kunden ihre besondere Tierliebe stärken und sich durch die individuelle Komponente von anderen Produkten abgeben können. Deshalb haben wir uns maßgeschneiderte Produkte mit einem außerordentlichen Qualitätsanspruch auf die Fahne geschrieben. Bei individuellen Kunstwerken ist zwar die Lieferzeit etwas länger. Aber wir vergrößern ständig unser Team und sind stolz darauf, die meisten Bestellungen innerhalb einer Woche zustellen zu können, während wir dennoch die allerhöchste Qualität unserer Produkte beibehalten können.

Unser Ansporn

Wir arbeiten jeden Tag daran, dass jeder Kunde nicht nur ein einzigartiges Produkt erhält, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis, das er nie vergessen wird. Für uns sind die von uns geschaffenen Produkte nur ein Teil der Reise. Wir sind stolz darauf, ein Dienstleistungsunternehmen zu sein, und unsere Mission ist es, unseren Kunden während ihrer Erfahrung mit uns auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

 

Wenn Kunden ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns Teilen, erwärmen ihre zufriedenen Gesichter stets aufs Neue unsere Herzen. Möchtest Du unserem Team einen tollen Tag bereiten? Dann teile doch gerne Deine Emotionen beim Auspacken mit uns – per E-Mail oder auf Instagram.

 

Alle unsere Produkte werden individuell und völlig einzigartig hergestellt und sind nirgendwo sonst auf der Welt erhältlich. Unsere Künstler sind darauf geschult, die einzigartigen Merkmale und Gesichtszüge Deines Haustiers perfekt einzufangen und seine Persönlichkeit im Porträt auszudrücken. Möchtest Du noch mehr über unsere Fertigungsprozesse erfahren? Hier liest Du alles zu unserem Qualitätsanspruch.