Rücksendungen

Aufgrund der individuellen Herstellung aller Produkte, die wir bei PaintoPets produzieren, können wir leider keine Retouren anbieten. Dein tierisches Kunstwerk wird mit größter Sorgfalt entworfen und einzigartig für Dich und Dein Haustier hergestellt, was uns eine Weiterverwendung etwaiger Rücksendungen unmöglich macht.

 

Solltest Du mit Deinen gelieferten Produkten nicht zufrieden sein, dann nimm aber bitte trotzdem Kontakt mit uns auf. Die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut und uns enorm wichtig. Denn wir sind stets bestrebt sicherzustellen, dass Du mit Deiner Bestellungen zufrieden bist.

 

Gleiches gilt für den (seltenen) Fall, dass Du ein falsches Produkt (etwa falsche Größe) oder nicht korrekt gedrucktes oder bei der Lieferung beschädigtes Produkt erhalten hast. In diesen Fällen ersetzen wir Deine Bestellung natürlich. Bitte teile uns etwaige Probleme innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware mit.

 

Wenn Du soeben eine Bestellung aufgegeben und danach ein besseres Foto gefunden hast, kannst Du uns dieses gern zusenden. Allerdings beginnen unsere Künstler meist umgehend mit ihrer Arbeit, weswegen wir für nachträgliche Änderungswünsche nicht garantieren können. Stornierungen von noch nicht versandten Bestellungen liegen ebenso in unserem Ermessen, da der Fertigungsprozess bereits nach kürzester Zeit im vollen Gange ist.

 

Bitte beachte, dass wir bei der Herstellung Deines Tierportraits auf Deinem hochgeladenen Foto aufbauen. Sollten unsere Fototipps nicht berücksichtigt werden, können wir keine hohe Qualität garantieren. Bitte beachte, dass wir auf ein hochwertiges Foto von Dir angewiesen sind, um Dich ebenfalls mit einer bestmöglichen Qualität zu beliefern.

 

Das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen gem. 312 g Abs. 1 BGB ist nach § 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB ausgeschlossen, wenn die Waren nach den Vorgaben des Bestellers angefertigt werden und auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Aus diesem Grunde sind alle von PaintoPets vertriebenen Produkte vom Rückgaberecht ausgeschlossen.